Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Steffi (Samstag, 08 Juli 2023 10:55)

    Ein Kleinod welches man eigentlich für sich behalten sollte, damit man immer sein Plätzchen hier sicher hat.
    Zwei Häuschen mit viel Charme in einem wildromantischrm Garten nit vielen kleinen Ecken, die zum träumen und Entspannen verführen. Unsere Hunde dürfen einfach Hund sein und gehören einfach dazu und dürfen hier den Urlaub mit uns genießen.
    Die Vermieter sind im Übrigen zwei ganz tolle Menschen, die sich mit ihren Gästen zusammen freuen hier zu sein.
    Einfach genial

  • #2

    Antje u. Silvio Kraneis (Mittwoch, 05 Juli 2023 17:34)

    Es war ein wunderschöner Urlaub.
    Die Vermieter leben im Sommer mit auf dem Grundstück und haben immer einen Tipp für Ihre Gäste und stets ein offenes Ohr. Auch die Abwicklung der Buchung hat ohne Komplikationen geklappt, da der Kontakt zum Vermieter immer bestand und auch vor der Anreise jede Frage schnellmöglich beantwortet wurde. Das Ferienhaus war sauber und gemütlich eingerichtet. Also wärmstens zu empfehlen. Für Hundebesitzer sehr schön, da die Vierbeiner frei laufen können.
    Vielen lieben Dank an Darius und Denise

  • #1

    Familie Hoppe (Mittwoch, 14 Juni 2023 19:53)

    Es erwartete uns ein gut eingerichtetes und sauberes Ferienhaus in sehr natürlicher Umgebung. Der Strand ist fussläufig zu Erreichen und sehr sauber. Die Gastgeber sind immer ansprechbar und kümmern sich sehr. Sehr zu empfehlen. �‍♂️

Rezension

Eine Rezension auf Google kannst Du gerne hier hinterlassen.

Formular

Möchtest Du die Rezensionen von anderen Gästen die auf Google hinterlassen wurden lesen, dann bitte hier klicken.